Digitales Bildungsprogramm der IG BCE für Februar und März

Digitale IG BCE Seminare für Februar und März online

Eine gute Nachricht für alle Mitglieder, die im Homeoffice arbeiten. Die digitalen Seminare der IG BCE für Februar und März sind online. Dort könnt ihr euch zu Themen wie “Frauen auf dem Weg in Führung”, “Digitale VL-Arbeit” und natürlich auch zum Thema Homeoffice weiterbilden. Welche Online-Seminare wir noch für euch bereithalten, könnt ihr in der digitalen Broschüre am Ende des Artikels erfahren. Dort ist auch die Anmeldung erklärt. Die Seminare werden in der Mittagspause oder als Abendveranstaltung angeboten und sind für alle Mitglieder kostenlos. So ist hoffentlich für alle etwas dabei.

Digitale Seminare Februar März

Weitere Ausgaben

Rechner zum Kurzarbeitsgeld

In der Corona-Krise gelten neue Regeln zum Kurzarbeitergeld, um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie abzufedern. Im Eilverfahren haben…